NDR, SWR … die GEZ und wohin mit dem Käse ?

http://www.gez-abschaffen.de/meinezwangsanmeldung.htm#Erklaerung Einen Journalist wurde übelst mitgespielt. exemplarisch musste er seinen BLOG stilllegen. Bernd Höcker, so heisst der Mann, wurde übel mitgespielt unter anderem eine strafbewehrte Abmahnung zugestellt und rechtskräftig untersagt Teile seines Blogs zu publizieren.
Deswegen hat er die Aktion

Käse für den NDR

ins Leben gerufen.

Also wirklich ! Eine besondere Form des gewaltlosen Protestes die mir zeigt dass die Evolution wenigstens bei den Absendern der Käsebriefe nicht Halt gemacht hat !
Käse passt nämlich sehr gut zu Champagner und lässt sich hervorragend versenden! Einfach ein, zwei Scheiben in den Umschlag, (möglichst vorher!) beschriften, ausreichend frankieren und ab damit zum Postkasten!

You may also like...

1 Response

  1. 03.01.2010

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Jürgen Günther und erziehung, Ralph Urbach erwähnt. Ralph Urbach sagte: RT @df6ih: http://blog.guennies.de/archives/98 #GEZ #NDR Herr Höcker denkt an Euch ! Morgen schicke ich Käse ! […]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Adobe Flash player