VRN meets OEG Hochsicherheitsbereich meets Programmierfehler

 

Eine lustige Geschichte !

Du kommst an den Bahnübergang und sieht wie die Schranken sich schließen ! 

 

 

Nun ja, Geduld ist gefragt. Das Bild entstand nach 3 Minuten Wartezeit ohne Bahn um 11:51:38 sec. am 19.Juni 2012.

Nun gut ! Warten. Nachdenken, in die Gegend schauen. Nebenan zerpflügt ein Bagger das Salatbeet, der Anhängerhändler hat neue Anhänger…  dum di dumm

Da! Was ist das ? Die Schranken öffnen sich wieder. Timeout 🙂 Und die Bahn steht da. Wooow ! Das ist ja mal ein Sicherheitskonzept, da kann man getrost seine Kinder in die Schule schicken. Alle Schranken waren oben, die gesamte Sicherheit lag in den Händen des – zum Glück souveränen – OEG Fahrers. Wer immer das gebaut hat möge mir nicht böse sein, wenn ich hoffe dass die nächste Generation auch mit Logik hantieren darf. Kopfschüttelnde Grüße !

 

Ich will nochmals erläutern, die halbgeöffneten Schranken auf dem vorletzten Bild gingen NACH OBEN …. !

11:52:58 Sekunden, der Verkehr rollt wieder, keine Bahn gekommen, na gut ist ausgefallen !

Man steigt aus …

 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Adobe Flash player