Host Europe und die verschiedenen Ebenen der Mitarbeiterselbstverständnisse

Heute kam eine Abmahnung wegen einer angeblichen Verunstaltung des Host Europe Emblems, der Tonfall erinnerte mich ein wenig an meine Freunde bei der Telekom.

GOTT SEI ES GEDANKT DASS ES DIE FIRMA HETZNER GIBT  !

Liebe Freunde aus Karlsruhe, ich bin am 25.01.2013 nicht mehr Kunde bei Host Europe! Man möchte meinen die dortige Rechtsabteilung versucht sich krampfhaft als zu klein oder existenziell wichtig verkaufen zu wollen. An solchen Erscheinungen arbeitet man am effektivsten wenn man die Geschäftsbeziehung einstellt. Zum Glück war das nur 2% von dem was ich an Fa. Hetzner jeden Monat gerne zahle.

Was mir übrigens im Hosting Bereich auch gut gefällt und ich zu Hetzner noch empfehlen möchte ist 1blue. Funzt einfach, habe dort eine ausgelagerte Festplatte.

Was ist bei HE denn los ? Wurden die von 1und1 gekauft ? Weiss da jemand was ?

Nachsatz: Die Service Mitarbeiter von Host Europe will ich hier komplett ausnehmen! Die haben immer das Beste aus dem gemacht was sie zur Verfügung hatten. In dieses beklimperte Kundenpanell komme ich nimmer rein, aber was schreib ich das hier noch ….!

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Adobe Flash player