Breitwiesen, Bürgerbegehren sind unzulässig Herr Kretschmann !

Hier werter Herr Kretschmann, in 69469 Weinheim, können Sie sehen mit welchen Füßen Ihre Bemühungen “gefördert” werden:

Bürgerbeteiligung -> Endof ! So, nun wissen wir es. Wir sind zu spät. Wer zu spät kommt den bestraft der Gigantismus. Bedauerlicherweise kann man es nicht ändern, dass die Heuschreckensiedlung vor den Toren der Stadt Weinheim entsteht.

Naja, der Gemeinderat könnte es. Wenn er nur wollte. Aber das kostet Zeit, Zeit die er nicht hat ( haben will ?). Von dieser Stadtverwaltung kann sogar die Bundesbahn und die Stuttgarter Immobilienwirtschaft noch lernen.  Wie gerne hätten wir Euch gehört aber leider, leider ist es nun zu spät. Da weiss ich wenigstens wieso in mir keine rechte Lust aufkommen mag ins Theater zu gehen.

Hoffen wir auf eine demokratische – den gesamten GR betreffende -Gesamtlösung des Problems. Neue Gesichter haben auch ihren Reiz!

Seit heute heissen die ehemaligen Breitwiesen für mich: Streitwiesen  !

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Adobe Flash player