Vbus – Fa. Beth und die Geschichte der nicht transportierten Schüler in Weinheim

Es ist eine unendliche Sauerei !

Seit dem Montag, 12. Dezember 2011 ist in Lützelsachsen für alle Schüler der Dietrich- Bonhoeffer- Schule der Transport Notstand ausgebrochen. Warum ? Die seit 1992 tätige Firma Egner wurde von der VRN oder VBUS aus der Linie gekündigt.

Wo liegt das Problem? Die überaus sympathische Firma Egner hatte auf dem Weg von Hohensachsen zum Dürreplatz die Schulkinder aus Lützelsachsen mitgenommen! Ganz im Stile einer Firma mit dem Prädikat : “Hier fährt auch noch der Chef” wird den Lützelsachsnern erst jetzt klar, was sie an der Firma Egner eigentlich hatten ! Der Firma Egner wurde nämlich dummerweise der Vetrag gekündigt und V-Bus schickt sich an alle Faux-Pas der letzten zwanzig Jahre in der ersten Woche abzuarbeiten !!

Jetzt kommen die Profis, die Leute die auf ihrer Internet Seite eine extra Rubrik für Pressemitteilungen durchschleppen. Diese Rubrik ist dann auch so leer wie der Platz hinterm Telefon. Ich habe nun viermal versucht die Damen und Herren telefonisch zu erreichen, überdies noch zwei Emails geschickt. Ich will nicht dass die unsere Kinder transportieren !

Und jetzt ist es nämlich vorbei mit der Geduld ! Jetzt wollen wir hier in der Stadt nicht mehr diese Firma sehen. Wir wollen unseren Egner zurück. Wir wollen dass unsere Kinder nicht zum Spielball von vertraglichen Nachbesserungen benutzt werden. Wir wollen nicht dass ein Fahrer die Tickets zerreist und denen dann erlärt, dass sie 4 km zu Fuß laufen müssen.

 

Ich erkläre der Firma VBus hiermit offiziell den Streit ! Probleme löst man nicht über Kinder, Basta !

 

Wir sehen uns auf: http://vbus-boykott.de

Die domain wird ab etwa 17:00 Uhr erreichbar sein ! Zu den 4 Stunden die ich mit dem Thema verbracht habe werde ich nun so viel Zeit stecken, bis das Problem im oben genannten Sinne erledigt ist !

Herzlichst

Ihr Jürgen Günther

 

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Adobe Flash player