Intelligenz oder wie man VRN Fahrpreise verwürfelt


In Sinsheim fährst du wie in einigen Teilen Mannheims mit Preisstufe 0 im gesamten Kaff herum. Weinheim ist so global dass die Tarife schon bei Stufe 1 anfangen. So wäre das zum Beispiel für eine Fahrt von Lützelsachsen Grundschule bis zum 300 M entfernten Stephansberg EUR 1,80 fällig, zurück ebendieser Betrag nochmal. Das macht einen Preis je 100 M einfache Fahrt zu jeweils 60 CENT und den Kilometer dann zu EUR 6,–

Es geht mir offengestanden auf den Nerv, dass jeder Lokalpolitiker gleich in die S21 Kerbe haut wenn man sich über den Umbau aufregt, wer aber bitte soll dieses Hochpreisgefährt denn nutzen ? Der Papst ? Der Kaiser von China ? Oder die Leute die sich kein Auto leisten können ? Wer sich dann nach den nächsten Wahlen noch über irgendwas wundert hat den Logik Teil seines Gehirns meiner Meinung nach dem Sprachzentrum überlassen !

Dumm drum rum babbeln wie man hier sagt. Un des is koa dabbed Zeig, des is e Armutszeugnis, par excellence !

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Adobe Flash player