OEG baut und die badische Bergstrasse ist ein Sackgassenkonglomerat !

Weinheim, Hirschberg, Lützelsachsen du tust gut daran, wenn du die nächsten zwei Jahre woanders wohnst. Grosssachsen "existiert" nicht mehr
Es macht Sinn erst einmal eine vollständige Liste der Dinge zu erstellen, die man jetzt nicht mehr machen kann. Möglicherweise wäre diejenige die die noch möglichen darstellt sehr viel kürzer!
Wer hat die Vollsperrung der B3 genehmigt, wo wir doch heute für alles und jeden eine Alternative haben. Wer hilft den Schulkindern an der südlichen Bergstrasse über die Strasse ? Wieso kümmert sich kein Mensch um den illegalen Schulweg am Marktkauf vorbei, der unbenutzbar ist und die Kinder in die Baustelle drängt ?

Wer hat bei der Arbeitsvorbereitung eigentlich überhaupt mal die Kaffeetasse und Bild-Zeitung beiseite gelegt ?

Also Lützelsachsener, auf gehts ! Es ist Kamikaze Zeit, passt auf Euch auf !

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Adobe Flash player