GEZ, und bist du noch nicht abgeschafft so brauch ich Geduld!

Das hier haut dich um die Ecke, die Krönung: Ein Spediteur der seinen LKW in 12/2006 in Betrieb nimmt wird ab 11 belastet. Neuerdings meint man bei der GEZ anscheinend sich prügeln zu lassen und damit das Mitleid unbedarfter zu erwecken. Hier mein Beitrag:

https://www.gez-meine-meinung.de/fileadmin/forum/index.php?page=Thread&threadID=626

Ich dachte zuerst das sei eine Verarsche, aber nein, diese Krönung der nicht stattgefundenen Evolution ist echt. Web zwei punkt NULL,NULL wie das Device, welches der Rechner gelegentlich nutzt.

Als sterblicher Normalbürger sitzt man fassungslos am Schirm und denkt: ” Da kommt doch mal einer vorbei der etwas zu sagen hat und beendet diese GEZ – Klampfe ?!”

Das arme TYPO3 musste herhalten um diesen Blödsinn auf den Schirm zu zaubern, dem entwickelnden Büro habe ich schon mein tiefstes Beilied ausgesporchen auf solche dekadenten Aufträge angeiwesen zu sein.

You may also like...

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Adobe Flash player