Sky, das muss jeder haben ! Nur ich nicht, kapiert ?

ScheinMeine Güte, da haben sie bei Sky einen Wählcomputer der 7 Telefonnummern wählt und der der als erstes abnimmt hat verlorern !

Der wird vollgemüllt. Fragt man dann nach der Herkunft der Adressen so heisst es, diese kommen von der Firma Schober information Group GmbH aus Ditzingen. Fadenscheinige Begründung . ‘ Sie habe an einem Gewinnspiel teilgenommen

Nein Mister Besserweis, haben ich, wir nicht!  Das ist vorgeschoben! Wo bleibt denn hier Frau Vonderleyen und ihr Familienschutztrieb ? Wieso um Himmels Willen müssen wir uns hier zig Werbeanrufe mit fadenscheiniger Begründung gefallen lassen ? Erst nachdem ich behauptete gerade eine Beschwerde an die Regulierungsbehörde zu verfassen kam die Angelegenheit ein wenig zur Ruhe.

Ich möchte nicht dass Firma Schober information Group GmbH aus Ditzingen meine Adresse verstreut. Ich könnte ja mal beginnen die Adressen der Mitarbeiter der Firma Firma Schober information Group GmbH aus Ditzingen zu sammeln. Das ist sowas von Ethikbefreit, das passt in keine  Beschreibung die irgendwo mit Evolution zu tun hat. Wieso stellt man solche Firmen nicht auf ‘sittenwidrig’ ?

Schade !

You may also like...

1 Response

  1. ToSp.de.vu says:

    Hi,

    ich beschäftige mich derzeit auch mit der “Schober Information Group”.
    Habe keine Werbeanrufe, sondern einen Werbebrief von “Sky Deutschland” bekommen, welche meine Adresse von der oben genannten Firma gekauft bzw gemietet haben…

    Werde demnächst mal diverse Adresshändler-Firmen anschreiben und meine Daten sperren lassen. Dazu gehören u.A. die “Schober Information Group”, “KarstadtQuelle Information Services GmbH” und die “Deutsche Post Adress GmbH & Co. KG”, welche mir gerade so einfallen…

    Habt Ihr noch mehr Ideen, welche Firmen sowas anbieten?

    Gruß
    Tobias

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Get Adobe Flash player